GIGA SEARCH Cache von /0,3204,52,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

"Diablo 2"- Test von Gamesmania
storybild (George) Obwohl erst ab Donnerstag offiziell in den Läden, hat Gamesmania es nach einem "Rund-um-die-Uhr-Test" bereits jetzt geschafft, ein Review zu "Diablo 2" ins Netz zu stellen.

... Für alle diejenigen unter Euch, die keine Bekannten in einem Spielemarkt haben, lohnt der Blick in den Test vielleicht noch vor dem Kauf ... Ach was! "Diablo 2" ist Pflichtkauf. Schlicht und ergeifend. Gamesmania gibt 91 Prozent, und ich für meinen Teil saß in meiner ersten "Diablo 2"-Nacht dieses Jahres bis halb drei Nachts im Studio, um "nur noch einen Kampf" zu beenden. Aus einem wurden dann zehn, aus dem Dungeon der komplette erste Akt, und lediglich ein Netzwerkausfall trieb mich letzlich übermüdet in heimische Gefilde. Wenn sich Irgendwer dieses Spiel kopiert, anstatt es zu kaufen, dann wünsche ich ihm nen dicken Pickel auf die Stirn - und Regen. Die 80 DM sind eigentlich noch zu wenig für das, was das Blizzard-Team gschaffen hat.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=52&newstypid=104