GIGA SEARCH Cache von /0,3204,47064,00.html
Cachedatum: 19.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Die Schönsten Hannovers
storybild (Katharina/Torben) Wahre Schönheit ist relativ! Über Schönheit entscheidet der individuelle Geschmack! Schönheit ist sekundär! Das ist wohl alles wahr, doch gibt es einzelne Individuen bei denen man sagen kann, dass sie äußerlich sehr attraktiv sind und das gewisse Etwas besitzen.

Elf Mädels dieser Kategorie versammelten sich am Freitagabend im mec. Denn hier fand die "Miss Bild Hannover"-Wahl statt. Die Miss-Bild-Wahl wurde ins Leben gerufen, da die Miss Hannover, die vor einigen Wochen gewählt wurde, gar nicht aus Hannover, sondern aus Wolfsburg kommt. Das konnte man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, so wurde also am Freitag der Beweis angetreten, dass auch aus Hannover schöne Menschen kommen.

Die Teilnehmerinnen mussten sich vor der Jury (u.a. besetzt mit Playmate Sophye Gassmann, Star-Visagist Reza Homann und Model Sören Schrader) in verschiedenen Runden beweisen. Im ersten Durchgang stellten sich die Schönheiten kurz vor, um dann in Abendkleidern über den Catwalk zu schlendern. Danach sah man nackte Tatsachen! Denn in der zweiten Runde pellten sich die Damen in hautenge Bademode. Hier konnten gewisse Schönheitsfehler nicht mehr mit doppelseitigem Klebeband vertuscht werden...

Nach einer spannenden Beratungs-Phase der Jury wurde dann das Ergebnis bekannt gegeben: Miss-Bild-Hannover ist die 17-jährige Jana. Die konnte es kaum glauben, hatte nicht mit dem Sieg gerechnet. Da flossen die Tränen - sowohl bei der Gewinnerin, als auch bei einigen der Verlierer. Doch die trockneten schnell, denn irgendwie gönnte doch jeder der schönen Jana die Glitzerkrone und Gewinner-Scherpe. Es steht also fest: Jana ist eine der Schönsten Hannovers!

Zu den Schönsten Hannovers zählt auch Bettina Zimmermann. Allen spätestens bekannt aus "Erkan & Stefan gegen die Mächte der Finsternis" (2001).
Sie ist ein echter Niedersachse und fast Hannoveraner. Bettina kommt aus dem Ikea Standort Großburgwedel. Die große (1,75 m) schwarzhaarige Schönheit beeindruckt nicht zuletzt mit ihren verführerischen Kurven. Obwohl wohl gerade durch sie ihre Karriere im Bezug auf Werbeaufnahmen ihren Lauf nahm. Lycos Comundo, D2 oder Premiere World zieren ihre Spots mit Bettinas reizendem Lächeln. Ihr schauspielerisches Talent konnte sie unter anderem in den Kinoproduktionen "Schule" (Nebenrolle, 2000), Mondscheintarif" (2001), "Victor Vogel"(2000) oder auch im Pro 7 Spielfilm "Geliebte Diebin", unter Beweis stellen.

Aber von nichts kommt nichts und das weiß auch die 27-jährige und nimmt fleißig Unterricht. Denn immer nur "Everybody`s Darling" zu Mimen, ist nicht ihr Zukunftsziel. "Ich wünsche mir wirklich mal 'ne Rolle, in der ich richtig dreckig sein darf. Ich meine, wenn man sich nicht traut, im Film auf gut Deutsch "scheiße" auszusehen, dann hat man diesen Beruf echt verkannt", antwortete sie auf die Frage, ob sie es mag, immer nur die Schöne zu spielen. Na dann, kann man Bettina Zimmermann nur viel Erfolg weiterhin wünschen und hoffen, dass sie nicht vollständig von den "Pin Ups" dieser Welt verschwindet.

Und noch ein Beauty aus unsrer Region! Die "schönste Frau Deutschlands" (Bunte wählte 1999 ) kommt aus Hannover. Geboren wurde die schlanke Blonde am 11.11.1960 in Stadthagen. Katja Flint wuchs zwar in den USA auf, machte aber ihr Abitur am Gymnasium Himmelsthür in Hildesheim. Eigentlich wollte die
frischgebackene Abiturientin Medizin studieren, scheiterte am Numerus clausus und absolvierte am Ende eine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule. Inzwischen wird sie von den Kritikern hochgelobt und gar mit der großen Garbo verglichen und als deutsche Sharon Stone gehandelt.

Mit Ihrem schauspielerischem Talent überzeugte sie zuletzt in "Marlene" (2000). Ihr Ex Partner Bernd Eichinger ersteigerte ihr netterweise einen Brilli aus Marlenes Nachlass. (Neid kommt auf!) Wieder eine Schönheit, die die Karriereleiter nicht allein durch ihr strahlendes Aussehen erklommen hat, sondern durch harte Arbeit und viel Arrangement. Also verpasst nicht die Pay Tv Premiere von "Straight Shooter" auf Premiere (06.12.2002, u.a. mit Heino Ferch). Vielleicht färbt so viel Schönheit und Erfolg ja ab?! Mehr über die Schauspielerin und über ihre Filme,
könnt Ihr über die Links abfragen.

published 11.11.2002 14:30 Uhr
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=47064&newstypid=1502