GIGA SEARCH Cache von /0,3204,47,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Skateboarding für Dreamcast
storybild (Jochen) Nachdem ich es auf der Playstation wirklich sehr oft gespielt habe, den Karrieremodus aber nicht absolvierte, gibt es nun die Dreamcastversion von "Tony Hawks Pro Skater", dass bei uns in Deutschland den Titel "Tony Hawks Skateboarding" trägt ...

... Viel Neues gibt es gegenüber der PSX Version erwartungsgemäss nicht, die Grafik hat sich aber logischerweise gewandelt. Die Tricks sehen gleich aus, wobei die jetzige Leistung der neuen Konsole voll zum Tragen kommt. Die Bewegungen der Skater sind flüssiger, die Unterseite der Boards kann nun sogar betrachtet werden. Am besten solltet Ihr Euch das ausführliche Review zum Spiel, zu finden bei den Kollegen von dzone.de, durchlesen.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=47&newstypid=104