GIGA SEARCH Cache von /0,3204,44,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

"V Rally2" mit Vollgas durch Finnland !
storybild (Jochen) Schon die erste Demoversion des Spiels hat uns sehr gefallen. Jetzt haben wir eine Previewversion von "V Rally2 Expert Edition" von Infogrames bekommen...

... Auf den ersten Blick fällt sofort die Geschwindigkeit auf, mit der man über die einzelnen Strecken donnert. Allerdings kann die Grafik nicht mit der von "Rally Championchip 2000" mithalten. In Norwegen z.b. sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Dafür strahlen die Wagen aber vor Realismus. Die Fensterscheiben verschmieren, Matsch klebt an den Türen und die Karossen verbeulen sich natürlich mit jedem Crash. Klasse ist vor allem, dass man sich die Strecken selber "basteln" kann. Ein Editor machts möglich. Im Netz gibt es ausserdem schon eine Demoversion (62 MB). Hier der Link:

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=44&newstypid=104