GIGA SEARCH Cache von /0,3204,41,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

"Insane" - Beta Preview
storybild (Marc) Ich persönlich bin ein Offroad Simulations Fan und genieße es, die Bolliden durch den tiefsten Matsch zu prügeln, als gebe es keine Spritpreise. "Insane" aus dem Hause Codemasters bringt diese Renn-Feeling in seinem neusten Offroad Spiel sehr gelungen rüber...

... Diejenigen unter Euch, die sich an Wochenenden bei unseren Kollegen von "DSF" die Offroad-Rennen ansehen, werden Spiele wie "Insane" von Codemasters verschlingen! Den ersten Eindruck, den ich von der Betaversion einfangen konnte, waren überzeugend. "Insane" ist bereits in der Betaphase eine sowohl optisch, als auch spielerisch eine gelungene Offroad- Simulation, die auch nach Stunden genug Motivation zum Weiterspielen bietet. In der vorliegenden Version stehen drei Maps und drei Fahrzeug bereit, um die Engine unter die Lupe zu nehmen. Neben einem Quickrace, in dem man einer der Strecken und Fahrzeug unabhängig antesten kann, bietet der Championchip einen kompletten Durchlauf aller Level in allen Wettersituationen. Im Spiel selbst wurde sehr viel Wert auf Realismus gelegt, dass dem Fahrverhalten der Offroader deutlich anzumerken ist. Auch Schaden am Wagen ist nicht nur in der Lenkung selbst zu merken, sondern auch an der Karosserie des Wagens. In der Vollversion werden einige Offroader zur Verfügung stehen, darunter fallen auch etwas ungewöhnlichere Vehikel wie Trucks, Buggis und Militärfahrzeuge. Zur Zeit ist im Netz noch keine spielbare Demoversion erhältlich, dennoch könnt Ihr unter unserem Link einige sehenswerte Screenshots bewundern. Ich bleibe gespannt auf die Vollversion, denn Codemasters hat mir persönlich sehr viel Appetit auf "Insane" gemacht.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=41&newstypid=104