GIGA SEARCH Cache von /0,3204,40,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Alles für "Thief 2"-Spieler
storybild (Stephan) Nachdem letzte Woche ein amerikanischer "Dark Project 2"-Patch veröffentlicht wurde, folgt nun die deutschte Version. Aber auch für zufriedene Spieler ist etwas Neues erschienen: Der neue "Dark Project 2"-Editor ...

... Bei gamers.de könnt Ihr Euch ab sofort den deutschen "Dark Project 2"-Patch herunterladen. Der Download wird allerdings etwas für Leute mit schneller Internetanbindung sein, denn er ist ganze 28 MB gross. Er behebt laut gamers schwerwiegende Fehler im Gameplay, Eure alten Spielstände gehen allerdings verloren. Alle Hobby-Designer können ab heute auf der offziellen Seite eine neue Version des "Dark Project 2"-Editors finden. Er ist ca. 3 MB gross und setzt die neuste Version des Spiels voraus. Eurer Kreativität sind also auch ohne schnelle Anbindung keine Grenzen gesetzt.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=40&newstypid=104