GIGA SEARCH Cache von /0,3204,29,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Trailer zu "Sin - The Movie"
storybild (Stephan) Die Geschichte auf die der mittlerweile indizierte Ego-Shooter "Sin" basiert wird nun auch verfilmt. Zum Spielfilm im Manga-Stil ist nun ein neuer Trailer im Netz aufgetaucht ...

... Auf der offiziellen Website zum Film "Sin - The Movie" steht ab sofort ein neuer, ca. zweiminütiger Trailer zum Download bereit. "Sin", das indizierte PC-Spiel basierte auf der gleichnamigen Geschichte, die jetzt im besten Manga-Stil verfilmt wird. Auf der Spielemesse E3 wird der Film dem Publikum ausführlich vorgestellt. Der jetzt verfügbare Filmtrailer liegt als ASF- und Quicktime-Format vor. Warscheinlich wird "Sin - The Movie" einer Indizierung entgehen, schliesslich könnte sich keine Firma erlauben einen Film mit der übertriebenen Brutalität zu machen, wie sie in dem indizierten "Sin" zu sehen war.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=29&newstypid=104