GIGA SEARCH Cache von /0,3204,27262,00.html
Cachedatum: 29.03.2004

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Uwe Koeberich
(Jessica) UWE KOEBERICH - auf dem Weg nach oben! Heute im NEW MEDIA CENTER zu Gast, bringt er aus seiner aktuellen Modedesign Kollektion einige Schmankerl mit und wird sie Euch präsentieren!

UWE KOEBRICH ist der Sohn einer deutsch-französischen Liebe - 1976 in Hermalle geboren zieht sich diese Extravaganz wie ein roter Faden durch sein Leben. Schon immer hatte er ein Faible für schöne und außergewöhnliche Klamotten und machte nach seiner klassischen Schulausbildung sein Hobby zum Beruf.

Bereits heute, im Alter von 26 Jahren, macht UWE neben seinen eigenen Kollektionen Kreationen für "H&M", "Yves Saint Laurant" und "Armani". Für den ECHO 2002 hat er sich mit uns kurz geschlossen und exclusiv für dieses Event, Emily ein Outfit auf den Leib geschneidert! Für alle von Euch, die den Traum vom Laufsteg träumen, hat UWE KOEBERICH sicher den einen oder anderen Tipp bereit! Seid also dabei, wenn er heute mit Emily plaudert und live bei NBC GIGA für Euch im STARS-Chat ist!

published 02.04.2002
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=27262&newstypid=198