GIGA SEARCH Cache von /0,3204,188,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Daikatana Demo
storybild (George) Mittlerweile ist es gut ein Jahr her, dass die erste Multiplayerdemo von Daikatana im Netz vor sich her dümpelte. Nach etlichem Hickhack um Ion Storms Shooter, schlich sich am Wochenende heimlich still und leise eine neue Singleplayerdemo auf diverse Serverfestplatten ...

... Eines kann ich Euch sagen: Es war schwer genug, das Ding zu saugen, denn alle Server auf denen die über 100MB gespiegelt waren, waren hoffnungslos überlastet. Die Ländereinstellung auf englisch umgestellt, machte ich mich auch gleich auf den Weg ins Spiel. Was mir dort begegnete, war bis zu diesem Punkt nich wirklich weltbewegend. Keine besonderen Monster, eine Engine die es nur mit Wohlwollen mit der Konkurrenz aufnehmen kann, ein nicht besonders übersichtliches dafür aber relativ lineares Leveldesign und eine streitbare Gegner-KI. SeiÕs drum. Daikatana hat nebenbei auch noch Goldstatus erreicht, sollte also in Kürze zumindest in die amerikanischen Läden kommen. Unter den Links findet Ihr ein Länderpatch, so daß Ihr die Systemeinstellungen nicht ändern müßt, um die Demo zu spielen. Daikatana Demo (103MB) Hersteller: Ion Storm/Eidos System: PC

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=188&newstypid=104