GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17995,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

DER MARATHON. Stunde 24
storybild (Joey) YEAAHHHH WELTREKOOORD!!!!!
Dachten wir, doch dann kam alles anders.

Sagt uns doch der liebe Herr "Rekord" das es ihm leid täte, aber es gäbe schon eine 24 Stundensendung aus diesem Jahr. Eine nie ausgestrahlte Talkshow mit Peter Imenhof.


Nach 24 Stunden Live das erste Fazit zum 3. Geburtstag:

Micha - spannend & anstrengend
Hüseyin - was soll amn dazu sagen
Martin - gut
Sumi - oberammerhammergeil, so geil, dass mir die Worte
fehlen. Aber auch so anstrengend, dass ich erst in
einem Jahr bereit bin das zu wiederholen.
Emily - toll, könnte ohne Probleme noch 24 Stunden weiter
machen
Jessi - toll, anstrengend, lecker-wegen der Cocktails, lustig
und peinlich - wegen der Karaoke-Einlage
Marc und Etienne - welcher Geburtstag? Wir hatten doch schon und
da gab´s zu wenig Geschenke...(und das schon nach
weniger als 20 Stunden

Jumana - außergewöhnliches Erlebnis, habe noch nie in meinem
leben soetwas unglaubliches erlebt und werde es sicher
auch nie wieder erleben (alles Quatsch, frag mich
morgen noch mal)
Jochen - sch..- sehr schön, Herz erfüllend aber eben eine
Stunde zu kurz
Uta - wie im Film. Manchmal dachte ich, ich wäre mitten drin
und die Hauptdarstellerin und ein anderes mal hatte
ich das Gefühl, ich säße in der letzten Reihe und
wollte nur noch nach Hause gehen
Chefredakteurin
Miri - nie anstrengenderes aber auch nie euphorischeres erlebt

Programmleiter
Olli - das sollte es ab jetzt jedes Jahr zum Geburtstag geben


Auf dem Endspurt zum Weltrekord gab´s aber noch ein paar kleinere und größere Highlights. Dolly Buster war bei Miri und Uta. Auch Dollys zweiter Auftritt bei GIGA hat ihr super gefallen und deshalb will sie auf alle Fälle wieder kommen.

Ein tolles Dekolletè, nackte Männerhaut und erotische Posen gab es im Überfluss bei der Stars-Performance! Emily, Daniel und Martin überschlugen sich fast bei Brithney´s Song "baby one more time".

Jochen konnte keine Filmmusik erraten, noch weniger der voll ausgelaugte George. Damit Hüseyin nicht seine eigens ausgesuchte Musik selbst erraten musste, gab es fleißige und intelligente Flüsterer.

Für mich war der GIGA Geburtstag grandios. Ein unvergessliches Erlebnis und mein persönlicher Rekord ist: 43 Stunden wach bleiben und trotzdem lachen.

published 30.11.2001 23:22 Uhr
Related Stories:
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17953,00.html <DER MARATHON: Stunde 1>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17954,00.html <DER MARATHON: Stunde 2>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17955,00.html <DER MARATHON: Stunde 3>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17957,00.html <DER MARATHON: Stunde 4>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17960,00.html <DER MARATHON: Stunde 5>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17961,00.html <DER MARATHON: Stunde 6>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17962,00.html <DER MARATHON: Stunde 7>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17963,00.html <DER MARATHON: Stunde 8>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17964,00.html <DER MARATHON: Stunde 9>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17967,00.html <DER MARATHON: Stunde 10>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17968,00.html <DER MARATHON: Stunde 11>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17971,00.html <DER MARATHON: Stunde 12>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17974,00.html <DER MARATHON: Stunde 13>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17977,00.html <DER MARATHON: Stunde 14>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17981,00.html <DER MARATHON: Stunde 15>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17982,00.html <DER MARATHON: Stunde 16>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17985,00.html <DER MARATHON: Stunde 17>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17987,00.html <DER MARATHON: Stunde 18>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17989,00.html <DER MARATHON: Stunde 19>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17990,00.html <DER MARATHON: Stunde 20>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17992,00.html <DER MARATHON: Stunde 21>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17993,00.html <DER MARATHON: Stunde 22>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,17994,00.html <DER MARATHON: Stunde 23>
Related Links:
  • http://195.124.75.174/redirect/green_relatedlink.php?rellink=http://giga.de <Der MARATHON im Netz>
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=17995&newstypid=326