GIGA SEARCH Cache von /0,3204,178,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Das Starr Wars Bild
(George) Wie Ihr ja wißt bin ich großer fan von Star Wars. Deshalb habe ich neulich auch ein Star Wars Bild mit dem Titel "Starr Wars" vorgestellt ...

... das Bill Clinton und Monica Lewinsky zeigt. Lord Cyber hat mir jetzt den link zu dem Bild geschickt - auf gehts zum Download.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=178&newstypid=104