GIGA SEARCH Cache von /0,3204,171,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Suddenstrike Multiplayer-Demo
storybild (Stephan) Am Mittwoch haben wir sie Euch vorgestellt, heute ist sie für jedermann im Netz zu haben: Die neue "Suddenstrike"-Demo mit Mehrspielerunterstüzung ...

... Eigentlich sollte sie zunächst exklusiv bei uns zu finden sein, jetzt wurde die neue Demo auf alle gängigen deutschen Downloadserver hochgeladen. Auf der offiziellen Suddenstrike-Seite findet Ihr den Downloadlink der ca. 60 MB großen Datei. Ausserdem gibt es dort auch die ältere, nur ca. 30 MB große Demo, in der durch ein Addon zwei Missionen spielbar sind. Die Vollversion des Echtzeitstrategiespiels wird Mitte September im Handel erhältlich sein, angeblich sind schon jetzt 200.00 Exemplare vorbestellt worden.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=171&newstypid=104