GIGA SEARCH Cache von /0,3204,152,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Demo zu "Solar Kingdoms"
storybild (Tanja) Eine nettes SciFi- Spiel wird Euch mit "Solar Kingdom" geboten. Zu diesem Spiel gibt es jetzt eine Demo im Netz und die schaut ganz nett aus ...

... Zwölf Monate dauerte es, bis etwas Zeigbares fertig war. Jetzt ist endlich die Demo zu "Solar Kingdom" freigegeben worden. Nun kann es in guter alter 3D-Manier mit den Abenteuern durch unser Sonnensystem losgehen! Ob es sich um die Erkundung des Weltalls, den Flug um die Ringe des Saturns oder die Erforschung fremder Sterne des Universums handelt - anhand der Demo könnt Ihr erste Eindrücke sammeln. Geht auf "Download" und das Weltraum-Abenteuer kann beginnen.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=152&newstypid=104