GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=121815
Cachedatum: 03.07.2005

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Dignitas & SSV Lehnitz setzen auf Battlefield 2
storybild
Seite 1 von 2:
(Tim) Das der Trend klar in Richtung "Battlefield 2" geht, stellen uns nun zwei weitere Clans unter Beweis. Zum einen ist das "Team Dignitas", die ihr gesamtes "Battlefield 1942" Squad künftig in "Battlefield 2" aufs Schlachtfeld schicken. Zum anderen ist das der "Spiel und Sportverein Lehnitz", der sich für kommende Ligen ein schlagkräftiges Team zusammengestellt hat.

Team-Dignitas



Nachdem schon das "Battlefield 1942" Squad von "Team Dignitas" zu den führenden Teams Europas zählte, baut man nun auf den Nachfolgetitel "Battlefield 2".

Auch bei beim Line-Up setzt man bei "Dignitas" auf altbewährtes. Lediglich sechs neue Spieler aus den Reihen von "Player vs Player" komplementirren das Team.


Line-Up:

Dick Team Leader (ex PvP)
NewmaN Team Leader
BadPoP
cougar
Cr0n0 (ex PvP)
JocMeister (ex PvP)
Keno
Liquide
Low-Life
Masterfras1 (ex PvP)
ODEE
RaideN
Sakai
SonDac (ex PvP)
Svett
tagg
Totti
Vanchelon (ex PvP)


Statement von Marcus 'Hamster' Zeug:
"Wir waren eines der besten BF42 Teams in Europa, wenn nicht sogar das Beste. Allerdings war mit der Zeit einfach die Luft raus und die Motivation weg. Viele von uns fieberten BF:V entgegen was uns allerdings sehr enttäuschte. Mit dem Release von BF2 haben wir allerdings den erhofften "Knaller" bekommen und gehen voller Motivation an unseren neuen Aufgaben um wieder die Nummer.1 in Europas BF Szene zu werden. Mit den Jungs von PvP haben wir tolle Verstärkung bekommen und haben nun eine sehr tolle Truppe beisammen. Wir hoffen das BF2 in Sachen "Competition" BF42 um längen schlägt und evtl. sogar auf Turnieren wie der CPL vertreten sein wird."
Seite 2 von 2:
SSV Lehnitz



Auch der "Spiel und Sport Verein Lehnitz" will in "Battlefield 2" mit einem adäquaten Team dabei sein und präsentierte vor kurzem sein neues Squad.

Bestehend aus ehemaligen "DkH", "pod", "dignitas" und "faculty" Spielern erhofft sich der Clan einen erfolgreichen Einstieg in kommende "Battlefield 2" Ligen.


Line-Up

bOwl
Faint
Fox (Team Leader)
hackbard
Heiner
Impression
Kaner
Keks (Team Leader)
Lederhose
Morix
Notrix (Orga)
simon
Sky
sledGe
Thagor (Team Leader)
Trasher
x-raY


Statement von Jonas 'Jonas' Kugland:
"Wir sind stolz ein solches Team bei uns begrüßen zu dürfen, wir haben ein sehr starkes und talentiertes "Mix Team" auf die Beine gestellt welches vom Alter von 16-32 Jahren alles beinhaltet. Wir hoffen mit diesem Team in Deutschland oben mitzuspielen und Europa weit den ex Clans unserer Member gerecht werden und oben mitspielen. Wir werden in den nächsten 2-3 Wochen einen Lehnitz Cup starten wo man sich auf schöne Preise freuen darf und es für den Zuschauer eine Übertragung in Bild und Ton gibt."

published 27.06.2005
Related Stories:
  • http://www.giga-search.de/0,3204,121671,00.html <BATTLEFIELD 2 - Da geht noch vielmehr>
  • http://www.giga-search.de/0,3204,121131,00.html <Battlefield 2 Demo - Kündigt sich der neue eSports König an?>
Related Links:
  • http://www.ssvlehnitz.de <SSV Lehnitz>
  • http://www.team-dignitas.com <Team Dignitas>
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=121815&newstypid=5012