GIGA SEARCH Cache von /0,3204,121,00.html
Cachedatum: 16.08.2003

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Counterstrike Daily: Neue Maps, Mappacks
storybild (Marius

... Das Problem vieler Mappacks, die alle offiziellen Maps der CS Betas enthalten, sind die Veränderungen der Maps von Beta zu Beta. Z.B. cs_siege wurde eigentlich in jeder Beta verändert und diese Mappacks enthalten nur eine Version von cs_siege. Durch die Aufteilung nach Betas wird dieses Problem nun umgangen und man kann so die Entwicklung einzelner Maps betrachten oder einfach nur die guten alten Zeiten wieder aufleben lassen. Nach einem grösseren Update sind nun 1044 Maps in der Datenbank vorhanden. Folgende neue Maps enthalten Fahrzeuge: cs_hive_apc_beta, de_havoc_b1, de_keller_beta2 und hover_rally Auf der Reviewseite wurden de_bridge, cs_bstein, cs_pump2000 und de_tempel getestet. Zu empfehlen ist die Map de_tempel, die einige optische Augenweiden bietet.

published 0000
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=121&newstypid=104