GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,44654,00.html
Cachedatum: 19.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Neuigkeiten zu "Doom 3"
Related Links
->Die offizielle "id Software"-Seite
->Interview auf Gaming Invasion
-
(Felix) Brandneue Infos zu "Doom 3" hat "id-Softwares" Lead Designer den Kollegen von "Gaming Invasion" in einem Interview verraten!

Tim Willits heißt der kreative Kopf, der uns allen einen Einblick in die neue Welt von "Doom 3" und den Stand der Entwicklung gewährt.

Fest steht: der Kern des Spiel ist fertiggestellt.
Die Entwickler arbeiten jetzt an der Vollendung der verschiedenen Level. Und freuen sich besonders darüber, dass aufgrund der neuen Technik, wie z.B. der Grafik-Engine, gerade mal die Oberfläche der gesamten technischen Möglichkeiten angekratzt ist.
Wir können uns also definitiv auf massig neue Features freuen.
Ein Wermutstropfen für alle Freunde des "Doom Co-op-Modus: Dieser wird es leider nicht ins neue Spiel schaffen. Lustige Monsterhatzen mit Euren Freunden fallen also leider aus.
Aaaber, eins konnte Tim Willits schon definitiv bestätigen: Die "BFG" wird wieder dabei sein! Wie das neue Design der Megawumme aussieht?
Mehr dazu gibt's im gesamten Interview unter dem Related Link!

published 09.10.2002 18:09 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH