GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,300,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"T.Hawk Skateboarding" - wie die Profis
(Jochen) Was Pele im Fußball war, ist für Viele Tony Hawk im Skateboarden. Ein absoluter Guru. Seinen guten Namen hat er jetzt an Activision "abgetreten". Und die haben daraus natürlich einen Spieletitel gemacht ...

... "T.Hawk Skateboarding" wird im Oktober erscheinen. Eine spielbare Exclusiv-Demo gibt es jetzt schon in der Zeitschrift Playstation Zone. Auf dem Skateboard rollt Ihr über Sprungschanzen und natürlich durch die legendäre Halfpipe. Komplizierte Sprünge bekommen logischerweise mehr Punkte. Neben realistischen Kursen könnt Ihr noch Skateparks, Poolparks, Hügelkurse, eine Schule und sogar eine Fußgängerzone unsicher machen. Ich kann nicht behaupten, daß ich auch nur annähernd an die Klasse von Tony Hawk herangekommen wäre.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH