GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,296,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Spielhallen bald vernetzt?
(Jochen) Der Gang in die doch meist düsteren Spielhallen dürfte bald eine neue Herausforderung sein. Nämlich spätestens dann, wenn SEGA sein Vorhaben die Spielhallen multiplayerfähig zu gestalten, in die Tat umsetzt ...

... Nach Angaben von "mogelpower.de" sollen im Jahr 2001 ein dutzend Spielhallen mit einer 1 Gbit Verbindung ausgestattet werden. Im Klartext heisst das, dass die Japaner in Zukunft gegeneinander spielen können, ohne in der selben Halle zu stehen. Angeblich soll man sogar das Gesicht des Gegners in Echtzeit sehen können. Eines ist auch schon jetzt klar, sollte der Versuch in Japan erfolgreich sein, so ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann es die vernetzten Spielhallen auch in Deutschland geben wird.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH