GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,279,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Counterstrike Daily: Verkaufsversion
(Marius

...Laut Amazon.com soll Counter-Strike am 21.Dezember für $19.99 erhältlich sein. Ob und wann es in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest. Fest steht aber, dass es die Version weiterhin frei zum Download geben wird (ohne Werbung etc.). Das Pack lohnt sich nur, wenn man entweder noch garkein Halflife hat oder sich die stylische Verpackung unbedingt antun möchte. Ein Bild der Verpackung ist schon jetzt bei CSNation.de zu sehen.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH