GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,267,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Demo: PGA Championship Golf 2000
(Marc) Es darf wieder gegolft werden auf Euren heimischen PCs mit der Demoversion des fast unaussprechlichen "PGA Championship Golf 2000". Knapp 50 MB ist diese Golfsimulation mit etwas gewagter Steuerung groß...

... Eine Golf-Simulation ist und bleibt eine Golf-Simulation, da kann kaum ein Hersteller was falsch machen. Oder vielleicht doch? Bei "PGA Championchip Golf 2000" aus dem Hause Sierra hab ich bei meinem ersten Spiel verzweifelt einen Button gesucht, mit dem ich ausholen kann, wie bei "Links 2000". Nach einer Weile merkte ich dann, dass ich mit der Maus selbst ausholen muss, wobei mein Player beim ersten Versuch sich kräftig auf die "Klappe" gelegt hat. Der zweite Versuch gestaltete sich positiver und ich war von der anfangs schlecht umgesetzten Steuerung begeistert! Ansonsten zeigt sich das Spiel sowohl grafisch, als auch spielerisch von keiner außergewöhnlichen Seite und vermittelt den Eindruck eines klassischen Golfspiels, mit einer interessanten und spielnahen Steuerung. Auch sehenswert sind die Zwischeneinlagen des Spielers, wenn man einen Schlag verhaut, den Ball nicht trifft oder einfach gar nichts macht. Golfen mit Sierras alt bewährtem Humor und etwas abgespeckter Grafik bietet die Demoversion der Golfsimulation "PGA Championchip Golf 2000".

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH