GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,262,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Breakneck" Rennspiel des Jahres?
(Jochen) Nachdem die lang erwartete "NFS4" Demo ins Netz gestellt wurde, gibt es jetzt den wohl härtesten Konkurrenten als Download. "Breaknet" von TQH ist an Geschwindigkeit kaum noch zu toppen ...

... Wählt man den schnellsten Wagen in der Demoversion, so fliegt man förmlich über den Asphalt. Bäume rasen in einem extremen Tempo an einem vorbei. Fliegt man mit seinem Wagen von der Straße, so kann es passieren, daß man sich erst einmal den Weg zurück suchen muß. Und das kann dauern! Vom Minicooper bis zum Rennwagen ist alles vorhanden. 40 Autos und 24 Strecken stehen zur Wahl. Und kommt man irgendwann mal nicht weiter, so kann man sich den Weg freischiessen. Im Juni wird die Vollversion erscheinen, und ich bin mir sicher, daß dieses Rennspiel ganz ganz oben in der Hitliste landen wird.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH