GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,243,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Diablo 2" als Brettspiel
(Marc) Nach dem unglaublichen weltweiten Erfolg von Diablo 2 auf den heimischen PCs, hat sich jetzt eine Firma an eine Pen-and-Paper Umsetzung gewagt. Diablo ist somit eines der ersten PC-Spiele, die auf ein Brettspiel umgesetzt werden und nicht umgekehrt ...

... "Dungeon Master", "Eye Of The Beholder" und wie sie nicht alle heissen, wurden erst per Pen-and -Paper gespielt und dann auf einer Plattform, wie den PC, umgesetzt. Bei "Diablo 2" soll es mal ausnahmsweise anders herum laufen, denn demnächst wird das erfolgreiche Spiel auch als Brettspiel erhältlich sein. Ganz im alten Stil der Pen-And-Paper Spiele braucht Ihr nicht mehr, als einen Master, das Regelbuch, Bleistift, Papier und Würfel -schon kann es losgehen und zwar ganz ohne Strom. Eure Phantasie ist gefragt, denn die braucht man, um diese etwas aus der Mode geratene Spielvariante zu genießen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf ein Exemplar. Informieren könnt Ihr Euch wie immer auf unserem Link, der Euch zu dem Pen-And-Paper Variante zu "Diablo 2" führt. Enjoy!

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH