GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,242,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Half Life Pro
(Marc) Dass Half Life nicht mit einem der indizierten Egoshooter in Punkto Schnelligkeit mithalten kann, dürfte jedem bekannt sein. Daher ist jetzt die Zeit gekommen Half Life mit neuen Match-Modi auszustatten: Half Life Pro 1.2 steht für Euch bereit ...

... Unreal Tournament und einige indizierte Spiele haben den berühmten Deathmatch erst zu dem gemacht, was es heute ist. In keinen anderen Spielen konnte man sich mit den Mitstreitern derartig unter Beweiß stellen und seine Skillz messen. Half Life hatte da eher die Position eines kleinen Kindes, dass mit den Großen nicht mitspielen durfte. Doch das soll sich jetzt von Grund auf ändern. Half Life Pro 1.2 heißt die Rebellion und soll der Konkurrenz mal zeigen, wo der Hammer in der Egoshooter-Branche hängt. Es ist nahe zu unglaublich, wie viele Features die Programmierer in Half Life mit dieser Mod implementiert haben, zumal die Mod nur 900Kb groß ist. Es hat einfach alles, was Unreal auch bieten würde, wie fünf neue Spielmodi, einige Arenen (auch "One on One" Support), Runen zur Verbesserung der Skillz und ein verbessertes Serversystem. Eine komplette Liste der neuen Features findet Ihr auf dem Link, der Euch auch zu dem kostenlosen Download der 900Kb Mod führt. Nicht nur für alle Half Life Fans ein absoluter Download Tipp!

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH