GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,237,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Hunt For The Red Baron" Demo
(George) Mit knapp 15MB ist die Demo zu "Hunt For The Red Baron" noch ziemlich klein für einen Flugsimulator. Dazu sei allerdings an dieser Stelle erwähnt, dass das Spiel von Fiendish Games auch eher bewusst einfach gehalten wurde ...

... Einfach, aber gut. In der Demoversion könnt Ihr drei Missionen spielen, wobei die ersten beiden Missionen Training für den Luftkampf bzw. das Bomben von Bodenzielen sind. Die dritte Mission ist eine Kampfmission mit Bodenzielen sowie alliierten und feindlichen Fliegern. Angesiedelt im ersten Weltkrieg erinnert "Hunt For The Red Baron" an Klassiker wie "Wings". Die Steuerung erfolgt über Tastatur und Maus und bedarf nur einer kurzen Eingewöhnungsphase. Hätte das Spiel noch einen Multiplayermodus, so wäre es für mich ein absoluter Geheimtipp. Auch ohne Multiplayermodus erweist es sich allerdings als extrem kurzweilig. Die Vollversion, die 3 Szenarien und 25 Missionen beinhaltet, ist derzeit nur über die Website des Herstellers zum Preis von knapp 15 Dollar erhältlich. Hunt For The Red Baron Demo (15MB) Hersteller: Fiendish Games System: PC (P233, 32MB, 3D-Karte)

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH