GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,234,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Half-Life: Firearms in neuer Version
(George

... Neben neuen Karten und Waffen ändert Firearms das Spielprinzip von "Half-Life". Ähnlich "Counterstrike" kämpft Ihr in Teams gegeneinander. Eingekauft wird via Credits. Nebenbei gibt es auch neue Ausrüstungsgegenstände wie Bandagen oder Fallschirme. Der Singleplayermode des Spiels ist zwar noch nicht fertig, dafür wartet der Multiplayermodus allerdings mit einigen interessanten Features auf. Hier ein Auszug aus dem Read-Me einer früheren Version: "Sobald du vorwärts gehst, wirst du dich mit vollem Tempo bewegen, sobald du rückwärts gehst, wirst du dich nur noch mit halben Tempo bewegen. Du wirst nur ein Zielkreuz haben, wenn du dich nicht bewegst oder dich drehst. Für die restlichen Sachen wirst du gezwungen sein, ohne Zielkreuz zu schießen. Das allein soll drastisch die Spieler reduzieren, die wie wild herumlaufen und wie Affen springen, aber trotzdem mit tötlicher Genauigkeit treffen. Falls du in der Luft schießt, fällst du zu 80 Prozent auf deinen Hintern. Die Zeit, die du ,nach einen Treffer am Boden liegst, hängt davon ab, von was du getroffen wirst, z.B. eine 9mm ist nicht allzu schlimm, aber eine .50BMG wird dich unten halten. Wenn du getroffen wirst oder dich bewegst beeinflussen deine Schussgenauigkeit. Siehe Waffengenauigkeit und Körperteile verletzten für mehr Informationen." Eigentlich sollte dieser Abschnitt schon Grund genug für alle Ego-Shooter-Fans sein, die neue "Firearms"-Version herunterzuladen. Sogar Valve Software hat eine Map beigesteuert und unterstützt somit das vielversprechende Mod. Auf der offiziellen Seite findet Ihr zwei Versionen der neuen Version: Das komplette Setup verschlingt einen 42 MB großen Download, das Update von der "Version 2" auf 2.1 ist 16 MB groß. Weitere Infos zum Mod findet Ihr auf der offiziellen Seite, den Link dorthin bei uns:

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH