GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,226,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Demo: "Delta Force 3"
(Stephan) Mit dem Untertitel "Land Warrior" ist jetzt eine Demo zum mittlerweile dritten "Delta Force"-Teil im Netz erschienen. Gute Ansätze werden in dieser Version durch Engine-Probleme zunichte gemacht ...

... Wie in den Vorgängern stürmt Ihr entweder allein oder mit computergesteuerten Kameraden die gegerischen Basen und versucht verschiedene Missionsziele zu erfüllen. Mit Scharfschützen-Gewehr und einer großen Protion Taktik müsst Ihr Euch oft ohne Aufsehen zu erregen heranschleichen und die Wachen ausschalten. Leider macht die Engine das eigentliche gelungene Spielprinzip zunichte - zumindest in dieser Demoversion: Trotz eines 550 Mhz-Prozessors und einer GeForce ging die Performance schon bei einer Auflösung von 800x600 in die Knie. Zwar wurde diesmal auf die umstrittene Voxel-Engine verzichtet, allerdings scheinen es die Programmierer von Novalogic noch nicht geschafft zu haben mit Polygonen umzugehen. Nur allzu oft stört der Treppeneffekt auf den Sandhügeln, die Performance-Einbuße macht die Demo an vielen Stellen unspielbar. Im Herbst diesen Jahres soll die Vollversion erscheinen, hoffentlich haben dann diese Probleme auf allen Rechnern ein Ende - dann hätte "Delta Force 3: Land Warrior" vielleicht sogar das Potential zu einem Highlight.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH