GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,201,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Kaum hat die Saison wieder angefangen
(Stephan) "World Football Manager 2000" wird im vierten Quartal diesen Jahres von Ubi Soft veröffentlicht und spricht damit alle die an, die endlich einmal ihren Lieblingsverein an der Spitze der Bundesliga sehen wollen ...

... Noch dieses Jahr können sich alle Hobby-Trainer an "World Football Manager 2000" setzen und mit geschickten Transferaktionen und ausgeklügelten Taktiken Ihr Wunschteam durch die Saison begleiten. Doch nicht nur die Bundesliga liegt dem Spieler offen. Der neue Manager von Ubi Soft bietet 1.400 Klubs mit insgesamt 29.000 Spielern in 95 Ligen. Mit dem benutzerfreundichen Interface und den vielen Optionen während des Spiels könnte "World Football Manager 2000" zur neuen Referenz der Fussballmanager-Simulationen werden.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH