GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,191,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Kampf in unendlichen Weiten ...
(Stephan) Neue Welten: in "Star Trek: New Worlds" müsst Ihr als Klingonen-, Romulaner- oder Föderationskommandeur Eure jeweilige Rasse zur erfolgreichen Besiedlung eines neues Planeten verhelfen. Schon jetzt veröffentlicht Interplay ein 25 MB grosses Movie, dass Euch erste Eindrücke vermittelt ...

... Durch ein fehlgeschlagenes Experiment entsteht ein neuer Planet in der neutralen Zone. Doch wem wird dieser Planet nun zugesprochen? Da die Föderation, die Klingonen und die Romulaner an dem günstig gelegenen Planeten interessiert sind, entbrennt ein erbitterter Kampf. In einer Mischung aus Starcraft, Command & Conquer und natürlich Star Trek stellt Interplay ein Echtzeitstrategiespiel in 3D-Echtzeit, inklusive einer voll dreh- und zoombaren Umgebung vor. Vom Basisbau bis zum Infiltrieren gegnerischer Basen enthält das Spiel alles, was ein Echtzeitstrategiespiel braucht. Alle Fans des Genres und natürlich Star-Trek Fans erwarten schon sehnsüchtig den Oktober, in dem das Spiel in den Läden erhältlich ist. Bis dahin kann die Wartezeit per Movie verkürzt werden.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH