GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17996,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON GEHT NOCH WEITER: Stunde 25
(Max) 24 volle Stunden harte Arbeit liegen hinter uns. Wir sind geschafft, wir sind mit unseren gesammelten Kraftreserven am Ende.

Unsere Augen fallen schon von alleine zu, unser Körper schreit nach Schlaf und wir wollen eigentlich nur die erlösende Nachricht von Guinness erhalten, dass wir jetzt den neuen Rekord aufgestellt haben. Festlich angezogen und mit großer Vorfreude versammelt sich die ganze GIGA-Family im Studio. Doch dann das völlig Unerwartete, etwas womit wir nie gerechnet hätten, nicht in den kühnsten Träumen: Unser Rekord ist gar keiner. Der Talkmaster Peter Imhof hatte schon vor uns die Idee zu einer 24h Sendung und so hält er den Rekord inne. Live oder nicht scheint nicht relevant zu sein.

Aber es ist eigentlich gar keine Frage, ob wir noch länger machen wollen. Wir wollten ja nicht die ganzen 24 Stunden umsonst gearbeit, geschuftet und unser Bestes gegeben haben.
Es steht fest: Wir machen eine Stunde länger! Diese eine Stunde wird es jetzt auch nicht mehr ausmachen. Also, Kommando zurück, die Mitarbeiter sollen wieder auf ihre Arbeitsplätze gehen.

Ein bisschen geschockt und benommen gehen wir zurück in die Redaktionen. Aber jetzt wissen wir ganz sicher - In 60 Minuten werden wir einen neuen Guinness Rekord aufstellen.

Die 25. GIGA-Stunde beginnt. Eine extrem Spaß-lastige Angelegenheit, die wir leider zeitlich in den vorangegangenen 24 Stunden nicht unterbringen konnten wird die letzte Stunde aber mit Sicherheit sehr schnell vergehen lassen: Sumo-Ringen im NEW MEDIA CENTER.

published 01.12.2001 00:11 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH