GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,17992,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


DER MARATHON: Stunde 21
Related Stories
->DER MARATHON: Stunde 17
->DER MARATHON: Stunde 18
->DER MARATHON: Stunde 19
->DER MARATHON: Stunde 20
->DER MARATHON: Stunde 20 II
Related Links
->Der MARATHON im Netz
-
(DoTo) Wir bleiben wach. Versprochen. Auch in Stunde 21 haben wir alles gegeben. Hoher Besuch, Cocktails, Musik von Right Said Fred und eine Karaokeeinlage unserer Sport and Fun Jungs sorgten für volle 60 Minuten.

Während der Netbeat am Abend die entscheidenden Fragen des leiblichen Wohls anging und damit begann Cocktails zu mixen, hatte Miri hohen Besuch im NewMediaCenter begrüßt:

Der nordrheinwestfälische Ministerpräsident Wolfgang Clement und Ex-RTL-Chef Dr. Helmut Thoma besuchten unseren Marathon.

Außerdem waren mit dabei in Stunde 21: Der LiveAct von Right Said Fred, die damit auch die letzten müden Seelen munter machten.

Natürlich darf ein Highlight der Stunde nicht in Vergessenheit geraten: Die Karaoke-Aktion. In Stunde 21 mit unseren Sport and Fun Jungs, die uns mit "Shape of my heart" mehr oder weniger beglückten.

Viele Gäste, viel Action. Der Marathon geht weiter. Und wir bleiben wach. Versprochen.

published 30.11.2001 21:59 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH