GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,175,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Counterstrike Daily: Neue Beta 7 Screens
(Marius

... Die ersten vier Shots zeigen das neue Fahrzeugsystem von Beta 7. Trotz den Tücken der Halflifeengine scheint Gooseman hier ein Geniestreich gelungen zu sein. Was sich jetzt ziemlich naiv anhört, ist für eine schon über zwei Jahre alte 3D Shooter Engine nicht selbstverständlich: Die Fahrzeuge können Schrägen fahren und diese sogar als Rampen nutzen. Da die Zeit bis zur Beta 7 zu knapp bemessen ist, um sinnvolle Maps mit Fahrzeugen zu entwickeln, wird die Map "de_jeepathon2000" als Prototyp in Beta 7 enthalten sein. Die anderen beiden Screenshots zeigen zwei neue Beta 7 Maps, auf die man sich schon freuen darf. Kommentar zum Fahrzeugsystem: Was auf den Screenshots so lustig aussieht, kann im Spiel gleich zwei schwerwiegende Folgen haben. Zum einen ist nicht abzusehen, ob durch die Fahrzeuge nicht das Gleichgewicht von Counter-Strike zerstört wird. Maps mit Fahrzeugen werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Clanmatches zu sehen sein. Zum anderen ist das zweite große Problem der Netcode bzw. die Lags, die bewegliche Teile in der Vergangenheit verursacht haben. Man darf gespannt sein, ob Gooseman hier etwas machen konnte oder ob das mit einer langsamen Connection schlicht unspielbar ist.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH