GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,167,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Gladiatron 3D" - Coole Freeware!
(Jochen) Schon oft haben wir eine Version des Spiels "Tron" in etlichen Varianten gezeigt. Seit dem jetzigen Mittwoch gibt es wieder eine neue Version - und die hat es in sich, da die futuristischen Motorräder mit der Maus steuerbar sind!

... Bei "Tron" fahren zwei motorradähnliche Kisten gegeneinander und hinterlassen eine Wand während des Fahrens. Der Gegner darf die Wand, wie auch die Begrenzung des Spielfeldes, nicht berühren, sonst hat er verloren. Aufgrund der geringen Grösse des Spiels, ist "Gladiatron 3D" auf alle Fälle einen Download wert.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH