GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,1485,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Kurz vor 20 Uhr - Ein spannender Tatsachenbericht
(Rüdiger) Volle Aschenbecher, nervöse Blicke und letzte, hektisch geführte, Telefonate - die Spannung vor der ersten "GIGA-GAMES"-Sendung ist bei jedem in der Redaktion zu spüren. Der Einzige, der faul rumsitzen darf und völlig entspannt ist, bin ich. Denn geschickterweise fängt mein erster Arbeitstag erst morgen an

Also habe ich genügend Zeit durch alle Räume zu streifen und alles in Ruhe zu beobachten: Michael, unser Fachmann für "Konsolen" holt sich bis zur letzten Minute Tipps und Anregungen von "GIGA"-Spiele-Veteran George und übt sein bezauberndes Zahnpasta-"Ich-krieg-Euch-alle"-Lächeln.
Etienne und Hannes haben es in der Zwischenzeit geschafft, Ihren eh schon vollgepackten Schreibtisch völlig mit Spiele-Verpackungen zuzumüllen und haben jetzt von höchster Stelle den Auftrag, ihr Kinderzim....äh,...ihren Schreibtisch aufzuräumen.
Unser Konsolen-Fetischist Carsten räumt derweil heimlich das Buffet ab und stopft ein Stück Kuchen nach dem anderen in sich rein. "Nervenberuhigung" ist seine offizielle Ausrede. Jetzt gibt es halt keinen Kuchen für unsere Studiogäste.....
Auch der Zigarettenvorrat für das ganze nächste Jahr ist jetzt schon futsch: unsere Twins, Melanie und Angela, lümmeln sich genüsslich auf dem bequemsten Sofa in der gesamten Redaktion und ziehen ein "Lungen-Brötchen" nach dem nächsten weg.
Die Ruhe selbst ist auch Sekunden vor Sendebeginn unsere "Free & Fun"-Fee Cindy. Mit himmlischen Lockenwicklern im Jahr kocht sie einen ihrer berühmten Eintöpfe für das ganze Team.
Was Roman und Jörg im Augenblick machen, ist dagegen nicht klar auszumachen. Planen sie einen Putsch in letzter Minute oder warum stecken sie die ganze Zeit die Köpfe zusammen? Gleich werden wir es sehen, denn dann beginnt endlich "GIGA-GAMES". Eigentlich ist alles perfekt vorbereitet, nichts kann mehr schief gehen. Das wird ein toller Erfolg...Uuups, wo bleiben eigentlich unsere fünf Studiogäste...?

published 30.11.2000 18:29 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH