GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,147,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Schlapper "Star Wars: Episode I Racer"?
(Jochen) Heute, Dienstag, 2. Juni 1999, ist es soweit. Das Rennspiel zum Film ist erhältlich. Schon im Vorfeld hat "Star Wars: Episode I Racer" viel Kritik einstecken müssen. In der Fachpresse war von einem mäßigen Game die Rede, das nur einen Zweck verfolgt: Mit dem Namen "Star Wars" Geld verdienen. Spielspaß "Fehlanzeige", so die Kritik ...

... Mit 950 "Sachen" fliegt der kleine Anakin Skywalker über den Wüstensand und steuert seinen Podracer. Das Wichtigste im Spiel sollen gute Reflexe und Reaktionsschnelligkeit sein. Aus 21 Racern könnt Ihr auswählen. 25 Kurse auf acht Planeten stehen zur Verfügung.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH