GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,125,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Unreal Tournament 432
(Stephan

... Im Readme-File findet Ihr alle angegebenen Verbesserungen, die die Version 432beinhaltet. Unter anderem wurden diese Punkte angegeben: -Schnellere Dekompression der Maps -Die Menüladezeiten bei Mods wurden verkürzt -Das Browsen/Anpingen der Server läuft nun schneller -Die Server CPU Resourcenverwendung wurde leicht verbessert -Admin Mitteilungen können nun "gecentert2" geposted werden, für mehr Aufmerksamkeit -Mehr Platz auf dem Scoreboard (keine probleme mehr bei 32 Spielern). -Autotaunts erscheinen in Netzspielen nicht mehr automatisch auf dem Screen. -Die KI für CTF wurde etwas "gefixt" -Die "Feuerrate" für den Translocator wurde auf 2mal pro Sekunde beschränkt um Spamming-binds zu unterbinden -"Selbstmorde" (Suicides) zählen nun als "Tode" (Deaths)und eine wohl sehr wichtige Neuerung: Laut Readme-Datei benötigt man nach der Installation der neuen Version keine CD mehr - der CD-Check wurde abgeschafft. Der Patch bringt noch andere Änderungen und Bugfixes für OpenGL und D3D, außerdem wurde der UT Editor um einige Features erweitert. Die Version 432 ist kompatibel zu allen anderen "Unreal Tournament"-Versionen, Ihr benötigt diesen Patch also nicht zwingend wenn Ihr mit Eurer aktuellen Version zufrieden seid.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH