GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=123169
Cachedatum: 21.07.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


LOCAL HERO: Der feurige Manuel
Related Stories
->LOCAL HERO: Blue Devil Mega Max!
->LOCAL HERO
Related Links
->Nachtagent Mauel alias San.Nen
->Das Fusion Festival
->Schloss Plön, jetzt Fielmann-Akademie
->Das Lovecity Festival in Hamburg
->Feuerspucker , Feuerschlucker
->Pappnase, hier gibts Feuerartikel
-
Seite 1 von 2:
(Ingmar) In Hamburg geboren, dem Feuer verpflichtet. Dazu noch DJ und Organisationstalent. Unser heutiger LOCAL HERO hat viele Talente. Mit dem Feuerstab zaubert Manuel Willert wie ein Wirbelwind – Darth Vader kann mit seinem Lichtschwert einpacken und nach Hause gehen. Wir haben uns vorab von seinen Fähigkeiten überzeugen können und einen Exklusiv-Auftritt vor der tollen Hafenkulisse zu sehen bekommen. Checkt das MOVIE und postet Eure Fragen an Manuel in die COMMENTS oder ins FORUM.

In einem Krankenhaus in Stellingen zur Welt gekommen und immer noch in Hamburg zu Hause. Manuel Willert fühlt sich in der Hansestadt richtig wohl. Und sorgt für feurige Lichtblicke. Unser LOCAL HERO hat schon während seiner Schulzeit seine Passion für das brennende Element entdeckt, ein Freund brachte ihn im Internat Schloss Plön auf den Geschmack.

Der "feurige Manuel" ist bei vielen Events mit seiner Feuerkunst zu sehen, egal ob Parties oder Festivals. "Feuerschwingen mit der Langfackel", nennt er selbst was er macht. Und dabei kann er (je nach Musikuntermalung) unglaubliche Geschwindigkeit aufnehmen wie Ihr im MOVIE sehen könnt. Die Lichtwirbel entfacht Manuel mit einem zirka eineinhalb Meter langen Stab, den man an beiden Enden entzünden kann. Das sieht im Prinzip so aus wie der Lichtstab von dem Bösewicht Darth Maul in "Star Wars Episode 1".

Doch Manuel tritt nicht nur selbst als Feuerspieler in Erscheinung, er vermittelt auch anderen Künstlern Auftritte. Außerdem organisiert er Festivals.

Unser LOCAL HERO hat flinke Hände. Diese Fingerfertigkeit beweist er auch an den Turntables. Als DJ San.Nen rockt Manuel die elektronische Musikszene, demnächst auch beim Lovecity Festival in der Hafencity, wo der Tausendsassa auch im Organisationsteam am Start ist.
Seite 2 von 2:
LOCAL HERO-STECKBRIEF


Name: Willert, Manuel


Geburtstag: 28.11.79


Wohnort: Hamburg Ottensen


Was ist dein (Traum)Beruf? Das frage ich mich auch schon seit ein paar Jahren!


Lieblings-Essen? Sushi


Lieblings-Getränk? Coka Cola


Lieblings Hamburg-Hot-Spot? Love City Festival im Kaispeicher A


Wo trifft man Dich am Wochenende? Hinter den Plattentellern oder ijm Park feuer machen!


Dein Lieblings-Sportverein in Hamburg?
Fc. St.Pauli


Welche Hobbies hast du? Feuer, Musik und meine Freundin


Welcher Film ist der beste der letzten zehn Jahre? Die totale Therapie Österreichischer Film


Welches Buch hast Du als letztes gelesen und wie war es? Das Faß Amontilliado von Edgar Allan Poe! Suuper


Dein erster Computer/Konsole? NES


Von welcher Persönlichkeit würdest Du gerne sagen können, sie zu kennen? Meine Mama, die beste Frau von hier bis Japan!


Was war der beste Rat, den Du je bekommen hast? Pass bloß auf!


Bei Dir brennt es. Welche drei Sachen rettest Du vor den Flammen? Meine Platten und meinen Mitbewohner

published 21.07.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH