GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=121257
Cachedatum: 16.06.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


LOCAL HERO: Blue Devil Mega Max!
Shots'n'Pics
Related Stories
->LOCAL HERO
Related Links
->Football Regeln
->Hamburg Blue Devils
->German Football League
->Der nächste Gegner
->American Football Hamburg
->Hier tummeln sich die Fans
->Football-Statistiken
->Max steht auf Jessica
->Lecker Döner!
->Fliegendes Kängaruh
-
Seite 1 von 2:
(Anna) Touchdown, Bomb und Drop Back, das ist die Sprache die unser heutiger LOCAL HERO spricht. Von den Hamburg Blue Devils begrüßen wir den Wide Receiver Max von Garnier. Vorab haben wir ihn beim Training begleitet und seine Teamkollegen über den "Mega Max" ausgefragt. Ist Max ein echter LOCAL HERO? Checkt das MOVIE und die SHOTS'N'PICS und postet Eure Fragen an ihn in die COMMENTS! Go WIN:3x2 Tickets für das Spiel am Samstag!

Der 1,90 Meter Mann spielt schon seit vielen Jahren American Football ...Als 1992 das "Independent" oder Non-League-Team der Blue Devils seine Premiere feierte, war Max von Garnier bereits als Gründungsmitglied mit dabei. Den gebürtigen Berliner lockte der American Football in die Hansestadt und als Nummer 80 ist der Wide Receiver schon als inoffizielles Maskottchen der Mannschaft bekannt.

Auch in der deutschen Nationalmannschaft fegt unser "Mega Max" über das Grün, trainiert die Junior Devils und wurde sogar zum "Besten Jugendcoach Europas" gewählt. Wow!

Beim Saison-Auftaktspiel am 11. Juni gegen dieMit dem viermaligen Footballmeister peilt er auch in diesem Jahr den Pokal an ... Braunschweig Lions hat Max wegen einer kleinen Verletzung noch gefehlt, freute sich aber über den 7:3-Sieg seines Teams.

Beim Heimspiel am Wochenende gegen die Düsseldorf Panther ist er dann wieder mit auf dem Feld und peilt mit dem viermaligen deutschen Footballmeister natürlich den Pokal an.

Wir drücken die Daumen!

Gewinnt im GIGA Hamburg WIN-Bereich 3x2 Tickets für das Spiel am Samstag!

+++Wer gerne im Jugend-Team der Devils mittrainieren möchte, sollte einmal beim Mittwochstraining um 18:30 Uhr am Elbe Einkaufzentrum/ Hemmingstädter Weg vorbeischauen. Jungs ab 100 Kilo trainieren for free!
Seite 2 von 2:
(Anna) Unseren LOCAL HERO den Hamburg Blue Devils Wide Receiver Max von Garnier haben wir beim Training besucht ...





Name: Maximilian Marcus Stefan von Garnier

Geburtstag: 16. April 1971

Wohnort: Hamburg-Eppendorf

Traumberuf: Sport-Spieletester

Lieblings-Essen: Pizza

Lieblings-Getränk: Flying Kangaroo

Hamburg HOT SPOT: "Bei Müslüm" (Dönerladen)

Wo trifft am dich am Wochenende? Vor meinem Beamer auf der Couch

Lieblings-HH-Sportverein: HSV

Hobbies: Schlafen, telefonieren, schlafen

Der beste Film der letzten 10 Jahre ist ...: Sin City

Welches Buch hast du zuletzt gelesen? "Per Anhalter durch die Galaxis" - war geil

Dein 1. Computer/ Konsole: Atari/ C64

Promi den du gerne kennen würdest? Jessica Alba

Der beste Rat den du je bekommen hast? "Stay Alone"

Bei dir brennt es. Welche 3 Sachen rettest du als erstes? Buddy (Mein Hund), Beamer, X-Box

published 16.06.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH