GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=120127
Cachedatum: 27.05.2005
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Weekendguide @ GIGA RLP
Shots'n'Pics
Related Stories
->Die elektronische Verführung!
->Elling
->Bilder, die lügen!
Related Links
->Euer Party & People Portal
->Safahi Lounge
->Mehr über Sharam Jey
->Tickets für Hape Kerkeling in Mainz
-
Seite 1 von 3:
(Athena) Die Sonne strahlt in alle Winkel, die Luft ist aufgeheitzt und ein paar freie Tage stehen vor der Tür. Juhu, endlich kann Energie getankt werden. Energie, die natürlich wieder verbraucht werden muss. Für was, das haben wir in unserem Weekendguide zusammengefasst. Lest wo die Post abgeht im ARTIKEL!

Thank God it´s friday...


Wer kennt ihn nicht? Hape Kerkeling! Wahrscheinlich hat jeder schon über seine Chokes gelacht und seinen Bauchmusklen etwas gutes getan. "Wieder auf Tour" heißt das Motto und Hape Kerkeling wird sein Publikum nicht verschonen. Sein Humor hat Seltenheitswert und lockt auch die größten Langeweiler aus der Reserve. Um 20.30 Uhr geht es los. Als Location dient die Phönixhalle in Mainz.


Julian Smith ist wohl unbestritten eine der charismatischsten Erscheinungen hinter den Turntables. Unter dem Motto "face down, ass up...", präsentiert sich der Freitag im 50 Grad mit Julian Smith, einem der beliebtesten Gast-DJs. Julian wird neben seinem bekannt guten Gespür für Black-Music, auch sein Händchen für partytaugliche House-Grooves unter Beweis stellen. Seine unbeschreiblich gute Laune überträgt er energie- und emotionsgeladen auf die Clubber. "face down, ass up..." - Julian Smith pur und all night long könnt ihr ab 22 Uhr erleben.


In Wiesbaden heißt es heute: Bodyrockin trifft Ziel100. Auch wenn man sich gerne das Maul über Ziel100 zerreißt, Fact bleibt, er rockt wie kaum ein zweiter. Und genau aus diesem Grund wurde er ins Sol i Luna eingeladen. Als Specialguest wurde der weltweit bekannte VJ Gustav mit der Hupe an Land gezogen. Er wird der tanzenden Menge das optische Ambiente bieten, das sie zur Musik erwartet. Das Warmup wird wie gewohnt das Bodyrockin DJ Team (nano4000, monotone, bass-t) bestreiten. Und noch ein Special wird geboten: wer viel tanzt, hat ja bekanntlich auch viel Durst. Aus diesem Grund bekommt ihr an diesem Abend Vodka-Redbull für 4 Euro. Los geht es ab 22 Uhr. Der Eintritt liegt bei 5 Euro.


Alle Homos, Heten und auch die Metros sind eingeladen, um unter sich und doch mit anderen wild zu feiern. Warm ins Wochenende lautetet das Motto im Kultur Café. Die LesBiSchwulen Reihe begeisterte schon in der Vergangenheit open minded People. Also rümpft nicht die Nase sondern steht zu der heutigen Zeit und der Vorliebe für das Gleiche.


Wo die Party am Samstag steigt, findet ihr auf der nächsten Seite!
Seite 2 von 3:
Heiße Beats bringt der Samstag zu Euch!

Sharam Jey (Kingkong-Rec./Köln) kommt in die Safahi-Lounge nach Mainz. Als echter Musikliebhaber und Künstler mit einer Vision nutzt er jeden Weg, seine Musik den Clubbern auf der ganzen Welt näher zu bringen. Sharam Jey’s Wurzeln liegen eher im Soul, so sammelte er als Sänger einer Band erste Bühnenerfahrung.
Heute, zehn Jahre später, ist sein Name ein internationales Synonym für treibende House- & Electro Beats, die sich in keine Schublade stecken lassen. Nun ist der Ausnahmekünstler zu Gast im Safahi und wird wieder für eine außergewöhnliche House-Nacht sorgen. Unterstützt wird er dabei vom Safahi-Resident Robin. Los geht’s ab 22.30 Uhr. Um gut in die Nacht zu starten bekommen die ersten 150 Gäste einen Welcome Drink for free.


LAZY - so nennt sich die wohl heißeste Partyreihe im Rhein-Main-Gebiet. Als Location dient der Schwimmclub am Schwedlersee - Schwedlerweg / Osthafen Ffm. Nach einem formidablen Einstand bei saumäßigem Wetter geht LAZY nun in die zweite Runde und das Wetter spielt bombastisch mit. Wie zuletzt werden die Herren Yannick, Weller, Turku Loko, Michael Rütten und Pedo Knopp den direkt am kühlen Nass gelegenen Tanzboden mit allen wahren, guten, schönen, raren und sexy Grooves bespielen. Gastgeber und Gaumenfreuden-Pfleger Gabor wird hungrige Feiernasen die ganze Nacht durch mit einem superben BBQ, frischen Salaten und dem ein oder anderen kulinarischen Highlight versorgen. Wem nicht danach ist, der kann sich bei ausreichender Frischluftzufuhr durch Alkoholika um ein paar Gehirnzellen erleichtern. Los geht es ab 20 Uhr.


Die Midlife Crisis im Schlachthof in Wiesbaden ist absolut beliebt bei der Crowd, die gerne etwas abseits des Mainstreams tanzt. Pop, Rock, Wave und Indie Beats gibt es knallhart für tanzwütige Füße ab 25. Die wahrscheinlich schönste Ü25-Party der Welt erlebt eine Renaissance. Mehr denn je heißt es: tanzen bis zum Morgengrauen. Für schlappe 4.50 Euro seid ihr eingeladen. Beginn: 22 Uhr.


Was bringt der Sonntag? Einfach die nächste Seite lesen!
Seite 3 von 3:
Unsere Highlights für den Sonntag...


In Wiesbaden tummeln sich heute noch Schaaren von Besuchern auf dem Kranzplatzfest. Dieses legendäre Fest steht bei den jungen Leuten ganz oben auf der Liste der Open Air Feste auf der anderen Rheinseite. Die Bühne lockt tolle Musiker an, die alle Erdbeerbowle-Fans mit Live Musik in ihren Bann reißen. Ein breites Spektrum an Drinks und unheimlich leckeren Speisen wird aufgetischt und der integrierte Flohmarkt bietet Platz zum Stöbern. Vom frühen Morgen bis in den späten Abend kann man hier wunderbar abhängen, die Wiese mitten auf dem Platz wird meist als Chill-Out Area ausgenutzt.


Am Abend sollten alle, die genug Sonne getankt haben, sich auf den Weg ins Schick & Schön machen. Nutzt die Gelegenheit aus an der Entspannungslounge teilzunehmen. Keiner weiß genau wie lange die Türen im Südbahnhof noch offen stehen. Pleasant Pop Resort sorgt für nice Beatz und eine geile Atmo.


Wir freuen uns auf eine neue Woche mit unseren GIGA-Friends. Have a nice Weekend!

published 27.05.2005
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH