GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,109,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


Noch schöner fliegen
(Felix) Die gigantische Multiplayer Flugsimulation "Warbirds" bekommt einen vorgezogenen Frühjahrsputz. Die Version 2.7.6 bietet eine Menge lohnenswerter Verbesserungen ...

...Man möchte fast glauben, die Entwickler seien arbeitswütig: so viele gravierende Verbesserungen packten sie in die neue Version. - Die Cockpits wurden praktisch komplett neu designt. Bessere Texturen und Anzeigen. Zusätzliche Bordinstrumente wie der "Künstliche Horizont", "Beschleunigungs-Messer" und verschiedene Temperaturanzeigen. Äussere Teile werden aus der Cockpit-Sicht nun auch von der 3D-Engine gerendert, sodass man seine Kunstwerke (die man sich auf die Flugzeug-Nase malen kann) auch von innen betrachten kann. Zudem sind Schäden am Rumpf nun auch aus dem Pilotensessel sichtbar. - Die Spitfire und Zero sind komplett neu gestaltet worden - Einige Sounds wurden neu gemischt und in höheren Sample-Rates abgespeichert - Das Flightmodel ist verbessert worden - es ist nun sowohl realistischer als auch spielbarer. - Elf (!) neue Flugzeuge - insgesamt sind es nun über 50. Es stehen mehrere Downloadvarianten zur Auswahl: WarBirds Full Install, version 2.76 Download (34 MB) PC (26 MB) Macintosh WarBirds Minimum Install, version 2.76 Download (20 MB) PC (12 MB) Macintosh WarBirds Update from 2.75 Download (15 MB) PC (6 MB) Macintosh Allerdings muss vor dem Onlinegenuss noch die iLZ-Software gedownloadet werden. Links zu allen Downloads findet Ihr wie immer weiter unten.

published 0000
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH