GIGA SEARCH Cache von /0,3204,79372,00.html
Cachedatum: 08.03.2004

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Tina Frank
storybild (Steve) Sie wird neben Mia und Sabrina Setlur und vielen anderen beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest antreten - und ihre Chancen stehen gar nicht schlecht. TINA FRANK, die Stimme, die Oli P.s Melodien so bekannt machte, möchte nicht nur Eure Stimme, sondern Euch noch dazu ihr Herz schenken!

Seit ihrer Kindheit beschäftigte sich Tina Frank mit der Musik: Neben Gesangsunterricht lernte die Münchnerin auch Klavier und Schlagzeug und schuf somit eine stabile Basis für ihren Einstieg ins Pop-Business. An der Seite von Oli P. schaffte sie es, drei Mal Platin für "Flugzeuge im Bauch" einzuheimsen und belegte wochenlang Platz 1 der Deutschen Charts. Somit dürfte Euch allen TINAs Stimme nicht unbekannt sein...

Nun geht TINA ihren eigenen musikalischen Weg. Mit der poppigen Single ICH SCHENK DIR MEIN HERZ steuert sie sowohl den Titeltrack zum aktuellen Zeichentrickfilm "Derrick - die Pflicht ruft" bei, wie auch den Versuch, Deutschland beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

Wir drücken ihr die Daumen und möchten Euch TINA heute mal ohne Oli P. vorstellen, live aus dem NEW MEDIA CENTER!

published 10.03.2004
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=79372&newstypid=198