GIGA SEARCH Cache von http://www.giga.de/index.php?storyid=131398
Cachedatum: 14.03.2006

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.

Heute plaudere ich mit Nina Kristin über alte Zeiten!
storybild (Andrea) Das ist mal ein Zufall: Aylin aus dem Booking erzählte mir beiläufig, dass am Dienstag eine NINA KRISTIN bei uns zu Gast sein wird um ihre neue Single FREEZE ME OUT vorzustellen. NINA KRISTIN... irgendetwas sagte mir dieser Name und spätestens nach dem Hinweis, sie habe bei Strasberg in Hollywood studiert, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Sie und ich haben für eine kurze Zeit tatsächlich zusammen studiert. Fast zwei Jahre später kreuzen sich unsere Wege nun also wieder und dieses Mal nicht nur im Klassenraum.


Erfreut, eine alte Klassenkameradin wiederzutreffen, setzte ich mich also vor den Computer um meinen Erinnerungen einen kleinen Schubs zu geben. NINA KRISTIN, die wie ich 1982 geboren wurde, wusste schon früh was sie wollte. Bereits in ihren Kinderschuhen stand sie auf diversen Bühnen und ließ ihrer Leidenschaft für Tanz, Schauspiel und Gesang freien Lauf. Mit der Showtanzgruppe "Dance Factory" bereiste sie später ganz Deutschland. Nach dem Fall des Vorhangs brauchte das Publikum jedoch mit dem Staunen noch nicht aufzuhören. Wer sich nämlich davon überzeugen wollte, dass NINA auch noch schauspielern kann, der konnte sie anschließend in einer ihrer TV-Produktionen bewundern. Die meisten von Euch kennen sie sicher noch aus "Unter Uns", wo sie die Rolle der "Elena Pawlowa" spielte. Und wenn wir schon einmal bei dem Thema Schauspiel sind, kann ich Euch ja noch kurz erzählen, wie wir uns auf der Schauspielschule kennen gelernt haben...

Ich glaube es war die "Voice-Class" von Claire Corff, die jeden Montag den Startschuss in unsere Woche bedeutete, wo wir uns das erste Mal trafen. Ich war mittlerweile schon fast zwei Jahre Studentin am Lee Strasberg Theatre Institute und wählte in meinem letzten Semester noch einmal dieses Fach, weil ich mich vor allem auch mit Claire so gut verstand. Jedenfalls begann das neue Semester wie immer auch mit neuen Studenten. NINA war eine von ihnen und somit wurde auch sie von uns "Alten" genaustens unter die Lupe genommen, als wir im Kreis saßen und uns vorstellten. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir nicht viele gleiche Kurse gewählt und so trafen wir meist in den circa 10-minütigen Pausen aufeinander. An der Ecke von Santa Monica Blvd. und Laurel Ave. standen wir nun also in der Mittagssonne von West Hollywood und tranken unseren Kaffee oder aßen Snacks, die wir im gegenüberliegenden 7Eleven gekauft hatten.

Ihr seht, ich schweife in Erinnerungen und bin mal gespannt, an was NINA sich noch so erinnert und freue mich natürlich ganz besonders, dass sie uns heute auch ihre Musik mitbringt. Die Single FREEZE ME OUT ist am 10. März in die Läden gekommen und wird um 13 Uhr bei uns live performed. Seid also dabei und bombardiert NINA mit Fragen. Diese gehen jetzt wie immer in die COMMENTS.

published 14.03.2006
Related Links:
  • http://www.ninakristin.de <Nina im Netz>
  • http://www.musicload.de <Musicload>
Comments:
  • http://www.giga.de/news/comments/index.php?id=131398&newstypid=1110