GIGA-SEARCH.DE
-
-
- Cache

GIGA SEARCH Cache von /0,3204,6031,00.html
Cachedatum: 16.08.2003
English version (by google.de)
Druckansicht

GIGA SEARCH ist für den Inhalt dieses Artikels nicht verantwortlich. Dies ist nur ein automatisch gespeichertes Abbild, Änderungen am Orginal sind daher nicht ausgeschlossen! Sollten durch diesen Artikel Rechte Dritter verletzt werden, oder sind Dritte mit der Veröffentlichung nicht einverstanden, werde ich selbstverständlich diesen Artikel unverzüglich aus der Datenbank entfernen.


"Allianz AG" verklagt "Counter-Strike"-Clan [=NA=]
Related Stories
->"Unmatched" holt "Q3"-Eurocup
->"ELSA" sponsort "ESPL" !
->Clan "mTw" auf der CeBIT!
Related Links
->Die (noch) Seite vom CS-Clan "Nationale Allianz"
-
(Etienne) Sachen gibts, die gibts gar nicht. Der "Counter-Strike"-Clan "Nationale Allianz [=NA=]" wird von der bekannten Versicherung "Allianz AG" verklagt.

Das sieht gar nicht gut für den "CS"-Clan von "[=NA=]" aus. Bereits zwei Mal hat die "Allianz AG" schon siegreich ihren Namen verteidigt. Zum einen musste das mittlerweile als "Band ohne Namen" bekannte Musik-Duo ihren alten Namen "Die Allianz" aufgeben. Zum anderen musste die Spielervereinigung "Internationale-Allianz.de" bereits 300.000 DM zahlen.
Streitpunkt sind auch diesmal wieder die "Domain-Namen". Die Allianz AG ermahnte den "CS"-Clan den Domain Namen abzugeben und an die Allianz AG zu überschreiben und die nötigen Anwaltskosten von 1600,- zu übernehmen. Sollten sie Einspruch einlegen, wird es zu einer gerichtlichen Verhandlung kommen. Und wie das ausgehen kann, hat man bei Präzedenzfall "Internationale-Allianz.de" gesehen.
Sieht also nicht gut für den "CS"-Clan aus. Ihr könnt Euch die offizielle (Ab-)Mahnung auf der -noch- Seite vom [=NA=] Clan anschauen.

published 09.04.2001 20:37 Uhr
Comments
-
-
-
-
FANSITE NEWS
-
-
-
-
- -
Impressum
Impressum Top Impressum giga.de GIGA SEARCH